TEAMASSISTENZ Einkauf / Kunden-Support (m/w/d)

Stellenausschreibung München

Wer ist bikesale?

Wir sind DIE Online-Plattform für neue und gebrauchte Premium E-Bikes & Fahrräder in Deutschland mit Sitz in Brunnthal (Nahe IKEA). Im gleichen Gebäude haben wir noch das Fahrrad Outlet. Mitten im Bike-Boom wachsen wir seit der Gründung 2014 stetig.

Deine Aufgaben

Ansprechpartner nach Außen

Ein großer Teil Deiner Aufgaben ist das telefonische Kontaktieren von Kunden und Handelspartnern. Durch Deine freundliche und hilfsbereite Art repräsentierst Du bikesale nach Außen und unterstützt den Innendienst.

Einkaufssupport

Du wickelst den Einkauf neuer Bikes ab und erfasst diese in unserem Top modernen CRM. Anschließend steuerst Du die Speditionen und bist dafür verantwortlich, dass die Bikes pünktlich in unserem Lager ankommen.

Customer-Relationship-Management

Dazu gehört auch die Pflege unserer Artikelstammdaten in unserem CRM-System. Davon hängt vieles ab, denn auch diese Daten wandern in unseren Online-Shop. Du bist sorgfältig und eigenverantwortlich, sodass wir immer perfekt gepflegte Artikel im System haben. 

„Captain Zuverlässig“

Du unterstützt das gesamte Innendienst-Team im daily business und bist ein Fels in der Brandung. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe und Deinem Team-Gedanken entlastest Du Deine Kollegen und übernimmst verschiedenste Aufgaben je nach Arbeitsspitzen. 

Das musst Du mitbringen:

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise

Und jetzt das Wichtigste

Wir sind ein junges Team und legen Wert auf ein harmonisches und humorvolles Zusammenarbeiten. Eine lockere und offene Atmosphäre spürt man schon morgens beim Betreten der Büros. Bei aller Gaudi leisten wir im Team eine professionelle Arbeit und sind bereit auch mal zu stressigeren Zeiten einen Schritt mehr zu machen. Dass wir Teil einer von der Corona-Pandemie profitierenden Branche sind, gibt Dir sicher ein gutes Gefühl.

Ich freue mich auf Dich!

Wenn wir Dich überzeugen konnten, dann bist jetzt Du dran! Begeistere uns von Dir und Deinen Fähigkeiten und sende uns Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@bikesale.de, z. Hd. Regina Thomas.