Helfer für Montage & Produktion (m/w/d) ab sofort gesucht!

Outlet-aussenaufnahme

Wir suchen eine motivierte Verstärkung für Montage & Produktion

Du hast Lust auf eine Aufgabe in einer Branche mit Zukunft? Dann sollten wir uns kennenlernen!

bikesale.de ist Deutschlands führende Online-Plattform für Premium-Markenbikes. Egal ob leicht gebraucht, mit kleinen Macken oder wie neu: wir setzen auf hochwertige Bikes und E-Bikes

Wir suchen Vollzeit (Mo-Fr) für unsere Werkstatt in Warngau b. Holzkirchen eine/einen

Deine Aufgaben

  • Aufbau und Endmontage von Fahrrädern aller Art (inkl. E-Bikes) nach Anleitung
  • sorgfältige Reparatur und Instandsetzung von Fahrrädern aller Art (inkl. E-Bikes)

Was Du mitbringst

  • handwerkliches Geschick
  • gutes technisches Verständnis für Fahrräder/E-Bikes
  • sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Teamgeist, Zuverlässigkeit

Bei uns arbeitest Du in einem engagierten, motivierten Team, in dem Du viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung hast. Wir haben flache Hierarchien und eine lockere, offene und freundliche Arbeitsumgebung. Arbeitsort ist Warngau bei Holzkirchen.

Jetzt bewerben

Du willst Teil der bikesale-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@bikesale.de.